MohrHolzhaus GmbH > Aktuelles > Bauherren > Homestory – Private Einblicke in lebendige Mohr-Holzhäuser

Homestory – Private Einblicke in lebendige Mohr-Holzhäuser

Die MohrHolzhaus GmbH war zu Besuch bei einigen Baufamilien und teilt die gewonnen Eindrücke aus den individuellen Mohr-Holzhäusern in Form einer Homestory. Glückliche Bauherren gewähren private Blicke hinter die Fassade ihres persönlichen Mohr-Holzhauses und sprechen über ihre Erfahrungen mit dem Bauträger und seinen Partnerunternehmen.

Als Bauträger begleiten wir unsere Baufamilien von Anfang an: Gemeinsam planen wir ein individuelles Traumhaus, das die Vorlieben seiner Bauherren widerspiegelt und deren Erwartungen, die an ein neues Eigenheim gestellt werden, erfüllt. Alle Partner arbeiten mit viel Herzblut an der Realisierung des neuen Zuhauses und übergeben am Ende der Bauphase ein neues Mohr-Holzhaus an die stolzen Eigentümer. Doch jedes Wohngebäude erwacht erst durch seine Bewohner zum Leben. Deshalb freuen wir uns, hinter die Fassade schauen zu dürfen und die Individualität und Lebendigkeit in unseren Mohr-Holzhäusern zu erleben.

Homestory TOWNHOUSE – Zuhause in der Großstadt

Mit der ersten Homestory laden wir Sie ein unsere Baufamilie des Neubaus TOWNHOUSE kennenzulernen. 2015 wurde das dreistöckige Reiheneckhaus fertiggestellt und knapp ein Jahr später sind wir bei dem Paar zu Gast. Das geschmackvolle Holzhaus beweist einmal mehr, dass modernes Wohnen und Bauen mit Holz keine Gegensätze sind.

MohrHolzhaus Homestory – Gebäudemodell
MohrHolzhaus Homestory – Außenansicht

 

Plauderstunde mit unseren Bauherren

MohrHolzhaus Homestory – Couch und Kamin
In einem kleinen Interview verrät uns der Bauherr auch aus welchen Gründen er sich für ein Holzhaus entschieden hat und wie er die Zusammenarbeit und die Betreuung durch die MohrHolzhaus GmbH erlebt hat.
Wie lebt es sich in einem Mohr-Holzhaus? Wie ist das Raumklima in einer Immobilie aus Holz und gibt es einen persönlichen Lieblingsplatz oder -raum? Über diese und weitere Fragen plaudern wir in lockerer Runde mit unserer Baufamilie. Absolutes Highlight: In unseren Homestorys teilen wir nicht nur Bilder von den Außenansichten der Gebäude, sondern zeigen auch tolle Interior-Bilder aus dem persönlichen Reich.

Die ganze Homestory gibt es hier:

Homestory TOWNHOUSE

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei unserer Baufamilie TOWNHOUSE für ihre Gastfreundschaft und Offenheit bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.