MohrHolzhaus GmbH > Aktuelles > Aktuelle Bauvorhaben > Bauherren-Infotag in ROTHENBURG LIGNUM

Bauherren-Infotag in ROTHENBURG LIGNUM

(Leutershausen, 04.04.2017) Am vergangenen Sonntag veranstaltete die MohrHolzhaus GmbH einen Bauherren-Infotag in Rothenburg. Neben der Informationsveranstaltung konnte auch das fertig gestellte Mehrfamilienhaus ROTHENBURG LIGNUM besichtigt werden.

Rothenburg Lignum bezugsfertig

Bauherren-Infotag in Rothenburg

Zur Feier der Fertigstellung des viergeschossigen Holzhauses ROTHENBURG LIGNUM veranstaltete die MohrHolzhaus GmbH einen Bauherren-Infotag. Das Event fand in Rothenburg in dem fertiggestellten Mehrfamilienhaus statt. Besucher konnten das gesamte Gebäude inkl. aller Wohnungen besichtigen und sich von der herausragenden Qualität und dem ausgezeichneten Wohnklima des modernen Holzhauses überzeugen.

Neben der Besichtigung des Neubaus hatten Interessenten und künftige Bauherren auch die Möglichkeit sich über sämtliche Themen rund ums Bauen zu informieren.
Das Vortragsprogramm umfasste Finanzierungsmöglichkeiten, Smart Home, moderne Heizsysteme und nicht zuletzt interessante Fakten über den modernen Holzbau.

Bauherren-Infotag
Vortrag Bauen mit Holz

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Partner und an dem Neubauprojekt beteiligten Firmen für Ihre Teilnahme bedanken: Finanzierung – Sparkasse Ansbach, Elektro- und Sanitärarbeiten – Elektro- und Sanitär Pickel GmbH, Heizung – Bächner Heizungsbau GmbH, Außenanlagen – Garten- und Landschaftsbau Pollozek GmbH.

ROTHENBURG LIGNUM ist bezugsfertig!

Im April 2016 wurde mit der Vorfertigung der einzelnen Elemente im Werk der Zimmerei Mohr GmbH begonnen. Parallel starteten auch die Erdarbeiten auf dem Bauplatz in Rothenburg.
Ein Jahr später ist der Viergeschosser nun fertiggestellt und bezugsfertig. Das Mehrfamilienhaus verfügt über acht Eigentumswohnungen mit 50-100 qm und 2-4 Zimmern.
Die ersten Wohnungen sind bereits an die Eigentümer übergeben und können bezogen werden.

Zwei der 4-Zimmer-Wohnungen sind noch verfügbar. Beide Wohnungen verfügen über bodentiefe Fenster und begeistern mit heller und gemütlicher Wohnatmosphäre. Auch die übrige Ausstattung ist von gehobener Qualität. Die Wohnungen sind ab sofort bezugsfertig.

Badezimmer Rothenburg Lingum

Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.