MohrHolzhaus GmbH > Aktuelles > Aktuelle Bauvorhaben > Schlüsselübergabe an die Baufamilie von Ausbauhaus WORK & LIFE

Schlüsselübergabe an die Baufamilie von Ausbauhaus WORK & LIFE

Der Innenausbau von Ausbauhaus WORK & LIFE durch die Baufamilie selbst ist nun abschlossen. Damit wurde Anfang Mai das Einfamilienhaus offiziell an seine Bauherren übergeben.

Ausbauhaus Schlüsselübergabe
Das Holzhaus WORK & LIFE wurde nur wenige Wochen nach Fertigungsbeginn im Werk der Zimmerei Mohr GmbH auf dem Bauplatz aufgestellt.

In den folgenden Monaten erfolgte der Innenausbau. Mit der Option „Ausbauhaus“ hat sich unsere Baufamilie dazu entschieden den gesamten Innenausbau selbst zu übernehmen.

Nach dessen Fertigstellung im Mai ist mit der abschließenden Bauabnahme der Bau des Einfamilienhauses nun erfolgreich abgeschlossen und die stolzen Eigentümer können nun offiziell den Einzug in ihr neues Zuhause feiern.

Weitere Details zum Bauvorhaben in der Bauchronik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.